Stimme Klang Dialog Stimme Klang Dialog

EpiphanienTöne

Seit März 2005 besteht der Kirchensingkreis der Epiphaniengemeinde unter meiner Leitung. Initiiert von einer kleinen Gruppe Singfreudiger hat sich der Singkreis inzwischen zu einem ausgewachsenen Chor mit ca. 25 Sängerinnen und Sängern entwickelt, die sich regelmäßig dienstags von 17.00 - 18.00 Uhr in der Epiphaniengemeinde in Winterhude treffen.

Chor Unser Repertoire umfasst alles, was uns Spaß macht zu singen, wobei die Freude am gemeinsamen Singen und nicht Perfektion und Auftrittsstress unsere Proben bestimmen. Trotzdem singen wir immer wieder gern bei Veranstaltungen der Kirchengemeinde wie Seniorennachmittagen, Weihnachtssingen oder "Nacht der Kirchen". Singfreudige Menschen auch ohne Vorkenntnisse sind jederzeit herzlich eingeladen mitzusingen.
 .